Samstag, 1. September 2012

Video-Serie: Killing The Fat Man!

Grüßt euch,

heute möchte ich euch eine ebenso beeindruckende wie motivierende Video-Dokumentation vorstellen.
In dieser Video Serie hat das CrossFit Journal den CrossFit Neuling Gary Roberts begleitet.
Während sich Gary jahrelang hängen ließ und sich nur auf Beruf und Familie fokussierte vergaß er sich und seine Gesundheit. Gary wurde stark übergewichtig.

Gary erkannte, dass es Zeit wurde etwas dagegen zu unternehmen wenn er noch etwas vom Leben haben wollte und entschloss sich - glücklicherweise - CrossFit auszuprobieren.

Das Gary es geschafft hat erfolgreich abzunehmen zeigen die beiden folgenden Fotos.
Das es im CrossFit aber um deutlich mehr als nur um abnehmen geht zeit u. a. die Video Serie "Killing the Fat Man!"
Gary in seiner ehemaligen US Marines Uniform.
Die soll wieder passen.
Well done!!!
Hier ist die erste Folge der Serie "Killing The Fat Man!" Ihr könnt euch dann dementsprechend bei YouTube in der rechten Leiste die weiteren Folgen ansehen. Ich finde, dass es die Videos mehr als wert sind angesehen zu werden - nicht nur für Übergewichtige! Ich denke von Garys Enthusiasmus und Disziplin können wir und alle noch eine Scheibe abschneiden!



Wichtige Message der Videos: CrossFit ist nicht (nur) für Fitness-Monster sondern für jeden etwas!!! Gary dachte jedenfalls als er die CrossFit Games sah, dass diese CrossFitter absolute Übermenschen sind und CrossFit demnach nur ein Sport für Übermenschen ist. Ich denke, dass er in seinen Videos am eindrucksvollsten beweist, dass es nicht so ist!

Viel Spass beim Schauen!

euer steph

"success is the sum of small efforts, repeated day in an day out."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen